• Vielfältig elektrisierend.

  • Stellen

    Dringend gesucht:
    Bauleitender Elektroinstallateur

    Telefonischer Bewerbungstermin bei Manuel Bürkli, 041 494 04 04



    Freie Lehrstellen

    Wir suchen per August 2018 und 2019 eine Lernende/einen Lernenden Elektroinstallateur/in.
    Bist du gut in Mathematik und bewegst du dich gerne körperlich, dann melde dich unter Tel. 041 494 04 04 oder per E-Mail info@belevo.ch für ein paar Schnuppertage um einander kennen zu lernen.

    Und darum lohnt es sich, ein Lehre als Elektroinstallateur/in oder Montage-Elektriker/in zu absolvieren:

    «Mir machte es Spass, während der Lehre meine eigenen Projekte umzusetzen.»
    Raphael Zemp, Lehrabschluss 2017

    «Ich habe einfach Freude in diesem Super-Team zu arbeiten.»
    Bruno Zuljevic, Lehrabschluss 2017

    «Ich finde es toll, dass ich die Berufsmatura gleichzeitig absolvieren kann.»
    David Bühler, Lehrabschluss 2017

    «Überzeugt hat mich bei BELEVO das junge dynamische Team.»
    Lukas Schurtenberger

    «Mir gefällt bei BELEVO, dass ich Unterstützung erhalte wenn ich in der Berufsschule etwas nicht verstehe.»
    Pascal Besançon

    «Die Schnuppertage bei BELEVO haben mich überzeugt, da ich gleich richtig mitarbeiten konnte.»
    Lukas Haas